In der Kürze liegt die Würze

In der Kürze liegt die Würze

19. November 2023 0 Von Silvernomads

Dies jedenfalls gilt für den heutigen Blog. Auch wenn ich mich zweifelsohne seitenlang über die vergangenen Tage im, um und ohne Columbus auslassen könnte. Aber es muss ja nicht immer sein wie es immer ist.

Darum: Wir haben heute erfolgreich und ohne Zwischenfälle die Schweizer Grenze überquert und befinden uns wieder in heimatlichen Gefilden. So far so very good. Und ebenfalls sehr gut: Im Reisegepäck unter anderem (was mit „unter anderem“ gemeint ist, bedarf aufgrund unserer Reiseroute nicht allzu viel Phantasie) eine ziemlich konkrete Idee, wo es nächsten Frühling hingehen soll. Mehr davon demnächst auf diesem Kanal. Für den Moment: Danke für’s Mitlesen und Mitreisen! 😊

Unsere Route zurück in die Schweiz

Titelbild: Bad Reuthe